wartungsvertrag mit nett-werft

vereinbaren sie mit uns einen wartungsvertrag!
ganz individuell - speziell auf ihre belange zugeschnitten.
ab 100 € jährlich. sprechen sie uns an!
aus sicherheitsgründen sollten alle plugins, php-versionen, releases von programmen, sniplets, droplets immer auf dem neuesten stand sein. meist sind es viele komponenten, die miteinander verknüpft funktionen ausüben. für einen reibungslosen ablauf ist ein regelmäßiges updaten wünschenswert, teils dringend erforderlich.


zusätzliches geschäft mit online-shops
 
warum sollte man seine produkte nicht über-regional, national und international anbieten?
der wettbewerb macht das zunehmend. die zahlen diesbezüglich sind eindeutig.


fördern der regionalen wirtschaft, trotz EU-weiter ausschreibungspflicht für öffentliche aufträge

die verödung der großen und kleinen städte ist absolut nicht schön! stichwort geschäftesterben durch online-business.
 
die online-darstellung eines geschäftes halten wir für obligatorisch und fast schon unerlässlich wenn man seriosität demonstrieren möchte. genauso können produkte auch online angeboten werden, um einen größeren kundenkreis zu erschließen. damit soll auch das regionle business gestärkt werden. siehe oben.
 
wir als nett-werft haben es auch erlebt, dass große web-aufträge an firmen außerhalb der region vergeben werden. wie heißt es so schön: buy local (nicht bye bye local) - da wo ich lebe, soll eine infrastruktur gefördert werden, weil meine kinder ein prosperierende wirtschaft vor der haustür haben sollen.
deswegen auf online-geschäfte zu verzichten, ist keine lösung, da immer wettbewerber online zu finden sind.


wann ist eine webseite in der gestaltung und inhaltsmäßig fertig?
 
eigentlich nie, ist die einzige antwort.

alles im leben ist einer ständigen wandlung unterlegen. die darstellung innerhalb einer web-präsenz folgt diesem leitsatz.
aktuelle fotos sind manchmal schon innerhalb kurzer zeit nicht mehr aktuell. abläufe, produkte, erreichbarkeiten und darstellungen müssen aktualisiert werden. aus diesem grund ist ein cms dringend zu empfehlen.


ist eine einmal erstellte website für die ewigkeit?

die erneuerungszyklen in diesem jungen und schnell wachsendem segment sind signifikant immer kürzer geworden.
es geht um neue techniken, die auch im zuge der um sich greifenden mobilität der daten anwendung finden.
auch datensicherheit und EU-recht spielt da ein rolle.
das ursprünglich nur als blog-system von google ins leben gerufende wordpress hat auch als cms rasant viele neue installationen und damit auch das geschehen im web nachhaltig beeinflusst.
sprechen sie uns für ein relaunch ihrer webseite an!


haben sie schon mal darüber nachgedacht bei facebook werbung zu schalten?

viele schimpfen über die großen datenkraken. und es gibt auch viele treffende argumente.
manchmal ist zielgenaue werbung aber auch durchaus angenehm:

- man ist grad als musiker in kalifornien unterwegs und es werden namhafte gitarren-manufakturen in der nähe vorgestellt.
- man überlegt sich webdesign knowhow in der firma aufzubauen, kalkuliert grob die sich ergebenen kosten und strukturänderungen, und es wird einem die allerbeste web-agentur nett-werft aus dem norden hamburgs vorgeschlagen.

gegenbeispiel: wenn ich z.b. ein hotel in einer bestimmten region suche, ist werbung für bekleidung unpassend und lästig.