seo heißt "search engine optimization". mit diesem hocheffizienten marketing-instrument kann man speziell auf ihre bedürfnisse zugeschnitten suchalgorithmen beeinflussen.

um bei google und co. entsprechend gelistet zu werden, ist eine reihe von maßnahmen erforderlich, die man aktuell kennen muss, um sie entsprechend aktiv teils zu setzen, teils zu vermeiden.

der erfolg ist immens, so wie die wirkung des internets im allgemeinen!

die nachhaltigkeit muss regelmäßig geprüft werden. dieses ist aufwändig und nicht - wie gern in diversen spam-mails verkündet - schnell gemacht. das "boosten" kann allein deshalb nicht einfach sein, weil's sonst jeder machen würde; nur leider kann nicht jede site die erste sein:-)

 

nicht jedes schiff kann als erstes in den hafen einlaufen, aber ein kräftiger motor hilft beim beschleunigen.